Kombinationen

Langjährige Erfahrungen haben gezeigt, dass bei gewissen Krankheitsbildern häufig die gleichen Kombinationen von Schüssler Salzen grosse Erfolge erzielen (da derselbe Mangel der Auslöser dafür ist). Diese Mischungen aus mehreren Mitteln, haben sich sehr bewährt und werden von vielen Beratern/innen empfohlen und mit Erfolg eingesetzt.

 

Geht man in die Biochemie und in die Pathophysiologie, so passen diese Mittel meist auch «wissenschaftlich» ausgezeichnet zusammen. Die Wissenschaft bestätigt einmal mehr, was durch Beobachtung und Erfahrung entdeckt wurde.

Kombinationen_AdobeStock_232020990_freig

Die Kombinationen von Schüssler Salzen sind auch bei den Anwenderinnen und Anwender sehr beliebt, da sie praktisch und einfach zu verstehen sind.

Fragen Sie in der Apotheke oder Drogerie nach IHREN passenden Schüssler Salzen.

Sollten die Beschwerden länger dauern, unklar sein oder mit hohem Fieber, Unwohlsein oder starken Beschwerden begleitet sein, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.