Walter_bg-1968.jpg
Über mich

Ich, Walter Käch, bin eidg. dipl. Drogist, Ausbildner SVEB1, Schüssler Spezialist und Ausbildner und Naturheilkundespezialist.

Mit über 36 Jahren Berufserfahrung führe ich heute zwei eigene Drogerien (www.santenatur.ch). Zudem habe ich in den vergangenen 20 Jahre an über 700 Ausbildungstagen referiert und mehr als 1800 Abendvorträge zu naturheilkundlichen Themen gehalten – wobei Vorträge zu den Schüssler Salzen den grössten Teil ausmachten. Internationale Auftritte in Italien, Litauen und Spanien kommen dazu. Das Buch: «Biochemische Mineralstoffe nach Dr. Schüssler» erscheint bereits in der 12. Auflage und wurde über 27‘000 Mal verkauft. Individuelle Patienten-Beratungen und eine grosse Zahl von Telefon- und Mailanfragen führen zu einem grossen, praktischen und aktuellen Wissen. Auch betreue ich die Facebook-Gruppe «Käch’s Schüsslerwissen» mit aktuell fast 3500 Mitgliedern.

Seit langem befasse ich mich zudem mit Gesichtsdiagnose und Antlitzanalyse. In den Jahren 2018 und 2019 habe ich deshalb die Diplomlehrgänge bei Michael Münch in München besucht und erfolgreich abgeschlossen.